nbcforum.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Sponsoren von nbcforum.de

nbcforum.de » Allgemeine Foren rund um nbcforum.de » Probleme bei der Anmeldung / Fragen zum Forum » Wie genau lade ich hier was Runter?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie genau lade ich hier was Runter??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Arthur1986
Grünschnabel

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 867 NBC-Taler
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 373

Fragezeichen Wie genau lade ich hier was Runter?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hab nach so nem Album gesucht und es hier gefunden aber ich krieg das nicht so ganz mit dem download gebacken kann mir da jemand helfen??
23.01.2010 19:26 Arthur1986 ist offline E-Mail an Arthur1986 senden Beiträge von Arthur1986 suchen Nehmen Sie Arthur1986 in Ihre Freundesliste auf

Sponsoren von NBCForum.de

viktoria viktoria ist weiblich
V.I.P.

images/avatars/avatar-52.gif

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 10.162 NBC-Taler
Kontonummer: 8

Herkunft: FFM

Musicrichtung: Rap, RnB,Pop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

also du musst entweder einen Beitrag dazu schreiben oder dich bedanken ^^ da steht ja dann irgendwie : du musst hier klicken um dich zu bedanken
manchma kann es aber auch sein dass die Links down sind dann Bescheid sagen ))

23.01.2010 20:17 viktoria ist offline Beiträge von viktoria suchen Nehmen Sie viktoria in Ihre Freundesliste auf

Arthur1986
Grünschnabel

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 867 NBC-Taler
Kontonummer: 373

Themenstarter Thema begonnen von Arthur1986
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja ich will z.b das Drago - Golaya pravda Mixtape 2 jetzt hab ich mich bedankt und dann hat sich dieser Hidden Text für mich göffnet da ist dann ein Link da steht Bluehost statt Download?? der führt mich nur dann zu x7.to

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arthur1986: 23.01.2010 22:07.

23.01.2010 20:40 Arthur1986 ist offline E-Mail an Arthur1986 senden Beiträge von Arthur1986 suchen Nehmen Sie Arthur1986 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
nbcforum.de » Allgemeine Foren rund um nbcforum.de » Probleme bei der Anmeldung / Fragen zum Forum » Wie genau lade ich hier was Runter??

Views heute: 250 | Views gestern: 1.718 | Views gesamt: 6.684.953

Counter
Besucher Heute: 20
Besucher Gestern: 109
Besucher Gesamt: 433353
Besucherrekord: 3355 am: 16.04.2008

Partner von NBCForum.de

Meine Projekte:
neubau-city.de - Entertainment | city-rank.de - Pagerankdienst | Music4Rus.de - Russian Entertainment | Addicted Designs | Sound4Rus.com - Russian Entertainment | NB-C Record'z | MaxxKino

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586