nbcforum.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Sponsoren von nbcforum.de

nbcforum.de » Allgemeine Foren rund um nbcforum.de » Ankündigungen » MP3 vorhören » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP3 vorhören
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

neubau-city neubau-city ist männlich
1. Admin

images/avatars/avatar-1.jpg

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 110.889 NBC-Taler
Aktien: 250 Stück
Kontonummer: 1

Herkunft: Kasachstan

Musicrichtung: Reggaeton | Deutscher R'n'B | Black Music | Russische Music

MP3 vorhören Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,

auf den Wunsch von Viktoria haben wir was neues hier im Forum.
Bei den einzelnen Liedern die hier angeboten werden, kann man jetzt auch einen MP3 Player rein machen um zuerst das Lied anzuhören.

Hier habe ich ein Beispiel für euch.

Klick mich

13.01.2010 20:02 neubau-city ist offline E-Mail an neubau-city senden Homepage von neubau-city Beiträge von neubau-city suchen Nehmen Sie neubau-city in Ihre Freundesliste auf

Sponsoren von NBCForum.de

NBC - BOT
NBC - BOT

images/avatars/avatar-3.gif

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 22.770 NBC-Taler
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 27

Für diesen Beitrag bedanken sich folgende 2 User: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Arthur1986, viktoria

13.01.2010 20:02 NBC - BOT ist offline E-Mail an NBC - BOT senden Homepage von NBC - BOT Beiträge von NBC - BOT suchen Nehmen Sie NBC - BOT in Ihre Freundesliste auf

viktoria viktoria ist weiblich
V.I.P.

images/avatars/avatar-52.gif

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 10.162 NBC-Taler
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 8

Herkunft: FFM

Musicrichtung: Rap, RnB,Pop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

tausend Dank !!!! genau sowas meinte ich^^ Dance 2 Thank You

13.01.2010 21:31 viktoria ist offline Beiträge von viktoria suchen Nehmen Sie viktoria in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
nbcforum.de » Allgemeine Foren rund um nbcforum.de » Ankündigungen » MP3 vorhören

Views heute: 141 | Views gestern: 1.718 | Views gesamt: 6.684.844

Counter
Besucher Heute: 14
Besucher Gestern: 109
Besucher Gesamt: 433347
Besucherrekord: 3355 am: 16.04.2008

Partner von NBCForum.de

Meine Projekte:
neubau-city.de - Entertainment | city-rank.de - Pagerankdienst | Music4Rus.de - Russian Entertainment | Addicted Designs | Sound4Rus.com - Russian Entertainment | NB-C Record'z | MaxxKino

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586