nbcforum.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Sponsoren von nbcforum.de

nbcforum.de » Music-Stile » Klassik » Hört ihr noch ab und zu Klassik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hört ihr noch ab und zu Klassik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

neubau-city neubau-city ist männlich
1. Admin

images/avatars/avatar-1.jpg

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 110.889 NBC-Taler
Aktien: 250 Stück
Kontonummer: 1

Herkunft: Kasachstan

Musicrichtung: Reggaeton | Deutscher R'n'B | Black Music | Russische Music

Hört ihr noch ab und zu Klassik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na ich höre es ab und zu mal mit wen ich mit meinem vater im auto fahre und radio läuft böse

13.02.2007 15:11 neubau-city ist offline E-Mail an neubau-city senden Homepage von neubau-city Beiträge von neubau-city suchen Nehmen Sie neubau-city in Ihre Freundesliste auf

Sponsoren von NBCForum.de

Russak18 Russak18 ist männlich
Doppel-As

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.450 NBC-Taler
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Russisch oder Deutsche? ^^

jap tu ich auch noch fröhlich , manch lieder sind einfach der hit und man muss sie gehört haben.

Da denke ich gleich an Jury Shutanov ^^
oder Baskov(falls einer hier den kennt)

02.12.2006

13.02.2007 18:10 Russak18 ist offline E-Mail an Russak18 senden Beiträge von Russak18 suchen Nehmen Sie Russak18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Russak18 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Russak18 anzeigen

neubau-city neubau-city ist männlich
1. Admin

images/avatars/avatar-1.jpg

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 110.889 NBC-Taler
Aktien: 250 Stück
Kontonummer: 1

Musicrichtung: Reggaeton | Deutscher R'n'B | Black Music | Russische Music

Themenstarter Thema begonnen von neubau-city
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

haja kennt man die. ist egal deutsch oder russisch. die habe ich auch noch auf pc großes Grinsen

13.02.2007 19:59 neubau-city ist offline E-Mail an neubau-city senden Homepage von neubau-city Beiträge von neubau-city suchen Nehmen Sie neubau-city in Ihre Freundesliste auf

cccp-playmate cccp-playmate ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-16.jpg

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 4.737 NBC-Taler
Kontonummer: 83

Herkunft: kasachstan

yapp.. manche sind echt gut obwohl sie alt sind. die meisten machen eh aus alt neu großes Grinsen

13.02.2007 20:08 cccp-playmate ist offline E-Mail an cccp-playmate senden Homepage von cccp-playmate Beiträge von cccp-playmate suchen Nehmen Sie cccp-playmate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cccp-playmate in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cccp-playmate anzeigen

ilona ilona ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-35.gif

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 2.170 NBC-Taler
Aktien: 10 Stück
Kontonummer: 145

Herkunft: ka3achstan

Musicrichtung: CrunK,RnB,RaP,TechnO ,RocK

Zitat:
Original von Russak18

Da denke ich gleich an Jury Shutanov ^^
oder Baskov(falls einer hier den kennt)

stimmt nensi oder so^^

02.05.2007 18:32 ilona ist offline E-Mail an ilona senden Beiträge von ilona suchen Nehmen Sie ilona in Ihre Freundesliste auf

Hausgeistlady Hausgeistlady ist weiblich
V.I.P.

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 1.248 NBC-Taler
Kontonummer: 305

Herkunft: Deutschland + Ukraina

Musicrichtung: Hip Hop, Rapp, Techno, Dj Bassuka und sooo.....

Ich hör ganz gern mal Klassiker, wie Mozart oder kennt jemand Edvard Grieg ?

10.01.2010 13:42 Hausgeistlady ist offline E-Mail an Hausgeistlady senden Homepage von Hausgeistlady Beiträge von Hausgeistlady suchen Nehmen Sie Hausgeistlady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hausgeistlady: hab ich nich - het YIM-Name von Hausgeistlady: hab ich auch nich - Het MSN Passport-Profil von Hausgeistlady anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
nbcforum.de » Music-Stile » Klassik » Hört ihr noch ab und zu Klassik

Views heute: 192 | Views gestern: 1.718 | Views gesamt: 6.684.895

Counter
Besucher Heute: 16
Besucher Gestern: 109
Besucher Gesamt: 433349
Besucherrekord: 3355 am: 16.04.2008

Partner von NBCForum.de

Meine Projekte:
neubau-city.de - Entertainment | city-rank.de - Pagerankdienst | Music4Rus.de - Russian Entertainment | Addicted Designs | Sound4Rus.com - Russian Entertainment | NB-C Record'z | MaxxKino

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586