Musicrichtung: Hip-Hop/RnB7 und alles was sich gut anhört
Partnerschaft
Hallo Lieber neubau-city admin,
Ich wollte mal ganz sponatan nach Fragen, ob du vielleicht mit uns ein Bannertausch machst, meine Seite kennst du ja bereits. Und wie ich gesehen habe hast du dich da auch angemldet, das finde ich tool von dir.
Wenn du lust hast dein schreibt mich einfach mal an:
MSN: moviekingz@hotmail.de
Aber bitte erst um 23 Uhr anschreiben, weil ich muss noch was erledigen
Musicrichtung: Hip-Hop/RnB7 und alles was sich gut anhört
Themenstarter
So Russian-Gorat ist wieder online.
Hallo Liebe Mitglieder,
Nun ist endlich Russian-Gorat wieder online, Meiche von euch kennen ja schon Russian-Gorat aber meinche auch nicht. Wir bieten euch da viele tolle sachen wie zum Beispiel Kostenlose Account wie Rapidshare/Uploaded.to/Steam Account/
Natürlich kannst du jetzt ihn der neue Version von Russian-Gorat auch geld verdienen ganz einfach, genauere infos gibt es ihn unseren Forum. Die Anmeldung ist da völlig Kostenlos.
Da ist nicht gerade sehr viel, aber wir sind gerade dabei den Board aufzufüllen. ich wünsche euch viel spaß im Forum
Ahja fast hätte ich es vergessen. Eine .com domain ist schon bereit angemeldet wir warten nur noch auf freischaltung unserer Domain. Und Ihr braucht keine angst haben der Server und alle User die sich da kostenlos Anmelden bleiben für immer Anonym, und wir speichern auch keine ip, sowas würden wir nie machen