nbcforum.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Sponsoren von nbcforum.de

nbcforum.de » Allgemeine Foren rund um nbcforum.de » Job-Börse » Suche Webmaster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Webmaster 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

neubau-city neubau-city ist männlich
1. Admin

images/avatars/avatar-1.jpg

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 110.889 NBC-Taler
Aktien: 250 Stück
Kontonummer: 1

Herkunft: Kasachstan

Musicrichtung: Reggaeton | Deutscher R'n'B | Black Music | Russische Music

Suche Webmaster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo liebe User,

ich suche einen oder mehrere Webmaster für Projekte die ich aufbaue und ihr sie dan leitet. Wer lust hat soll sich bei mir einfach melden.

MFG
neubau-city (Alex)

15.08.2007 13:23 neubau-city ist offline E-Mail an neubau-city senden Homepage von neubau-city Beiträge von neubau-city suchen Nehmen Sie neubau-city in Ihre Freundesliste auf

Sponsoren von NBCForum.de

LoG LoG ist männlich
2. Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 0 NBC-Taler
Aktien: 55 Stück
Kontonummer: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

also Interesse besteht von meiner seite auf jeden fall...

um was für Projekte handelt es sich denn?

15.08.2007 13:37 LoG ist offline E-Mail an LoG senden Beiträge von LoG suchen Nehmen Sie LoG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LoG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LoG anzeigen

neubau-city neubau-city ist männlich
1. Admin

images/avatars/avatar-1.jpg

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 110.889 NBC-Taler
Aktien: 250 Stück
Kontonummer: 1

Musicrichtung: Reggaeton | Deutscher R'n'B | Black Music | Russische Music

Themenstarter Thema begonnen von neubau-city
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

also einmal habe ich gedacht das music4rus.de jemand leiten soll. und es werden noch andere folgen. die bleiben aber noch ein geheimiss. wen ihr irgendwelche genauen wollt könnt ihr mir vorschläge geben

15.08.2007 13:39 neubau-city ist offline E-Mail an neubau-city senden Homepage von neubau-city Beiträge von neubau-city suchen Nehmen Sie neubau-city in Ihre Freundesliste auf

Mangol Mangol ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-65.png

Gästebuch: aktiviert Guthaben: 41.616 NBC-Taler
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 143

Herkunft: >>>>KASACHSTAN<<<<

Musicrichtung: Russische,R&B uvm.

Schurik wenn du noch eine zum anbieten hast,dann will ich auch eine! Ansonnsten wenn nicht kann, ich die seite schlliessen oder??? traurig

09.01.2008 03:35 Mangol ist offline E-Mail an Mangol senden Beiträge von Mangol suchen Nehmen Sie Mangol in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mangol in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
nbcforum.de » Allgemeine Foren rund um nbcforum.de » Job-Börse » Suche Webmaster

Views heute: 151 | Views gestern: 1.718 | Views gesamt: 6.684.854

Counter
Besucher Heute: 14
Besucher Gestern: 109
Besucher Gesamt: 433347
Besucherrekord: 3355 am: 16.04.2008

Partner von NBCForum.de

Meine Projekte:
neubau-city.de - Entertainment | city-rank.de - Pagerankdienst | Music4Rus.de - Russian Entertainment | Addicted Designs | Sound4Rus.com - Russian Entertainment | NB-C Record'z | MaxxKino

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586